Zita erfolgreich

Leute, Marko steht im Halbfinale des Berliner Einzelpokals! Und da war leider Endstation! Die Partie lässt sich nachspielen auf der Seite des BSV (http://www.berlinerschachverband.de/berliner-pokal-einzelmeisterschaft-2014.html). Mir war das Spiel von Marko zu zögerlich. in Caro-Kann kam schwarz zu einem starken Angriff. Sollte eigentlich nicht passieren…..

Weiße Dame Open , 4 Runde, Kievi 1,  Stefan 1, Sebastian 1 ( sehr sauber den Gegner zerlegt!), Norman 1, Ich habe verloren, Eduardo leider auch. R Gaerths und H Möller waren eine Nr besser. Felix am ersten Brett erklammert sich einen halben.

Zwischenstand: Felix 3,5, Norman 3, Schmidti 3, Kievi, 2,5, Ich 2,5,Eduardo 2,5 und Sebastian 2.

Freitag geht´s weiter!! Felix darf gegen meinen letzten Gegner ran, Eduardo und Kievi kreuzen die Klingen und Sebastian bekommt seinen nächsten schweren Gegner. Mal sehen, ob er seine +155 DWZ noch steigern kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.