Laura Kribben ganz groß!

Am 6. und 7. September 2014 fand das Jugendsommeropen 2014 in Lankwitz statt.
Laura trat in der Klasse U12 an und rockte das Teilnehmerfeld. Mit 4,5 aus 6 Punkten erreichte sie den ersten Platz in ihrer Altersklasse.
Hier geht es zur Rangliste.

Laura hat am ersten Tag alle 3 Partien gewonnen, am zweiten Tag dann zuerst verloren und dann gewonnen.
Mit 4/5 saß sie in der Schlussrunde am Spitzenbrett gegen den Gesamttabellenführer, der 5/5 aufwies.
Ein Sieg hätte ihr den Turniersieg gebracht, weil sie die beste Wertung des Turniers besaß.
Aber sie konnte seinem frühen charmanten Remis-Angebot nicht widerstehen, womit sie sich den 2. Platz im Gesamtfeld gesichert hatte.
Damit war sie sowohl in der gesamten Mädchenwertung, als auch in der U12 vorne.
Gesamtrangliste

Besonderes Kennzeichen ihres Spielstils:
Unübersichtliche Stellungen erzeugen, in denen sie dann nach und nach alles wegräumt, was ungedeckt ist.

Laura, herzlichen Glückwunsch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.