Zita unterwegs Teil 3

Marko steht im Viertelfinale und spielt gegen Lehnhard von Weiße Dame.
Unangenehmer Gegner, aber positionell anfällig. Genau da liegt doch Markos Stärke. Wir drücken die Daumen!
Wo wir schon bei Weiße Dame sind, wo M. Lehnhard die Kaffeeküche bedient. Felix spielt am ersten Brett, wo er auch noch DWZ-Favorit ist.
Hinter ihm spielt GM Kalinitschew. Nach meinem Kurzremis gegen den ebenfalls müden Wischhöfer darf ich nun gegen R Gaehrts spielen. Ein schweres Los. Eduardo spielt am Brett 4 und hat ebenfalls 2,5 Pkt.
Kievi verlor und hat 50%. Schmidti hatte einen Aufbaugegner und gewann auch. Sebastian spielt seine Partie nach und Norman verlor auch. Da ich nur kurz spielte, habe ich die Dramatik der Partien nicht gesehen. Nun geht es aber erst richtig los!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.