Weihnachts-Festival 2023

Nach dreijähriger Pause aufgrund der Corona-Einschränkungen war es Ende dieses Jahres endlich wieder soweit! Das beliebte Spandauer Weihnachtsopen fand 2023 wieder statt. Und mehr als das: Aus dem Open wurde ein Weihnachts-Festival, welches neben dem bewährten Open auch ein Schach960- sowie ein Blitzturnier umfasste.

Während letzteres am Nachmittag und Abend des 30. Dezember, d. h. nach der Siegerehrung des Opens stattfand, wurde das Schach960-Turnier bereits am Nachmittag und Abend des 22. Dezember durchgeführt. Damit erstreckte sich das Festival erstmals auch auf einen Zeitraum vor den Weihnachtstagen.

Wir haben uns über die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer gefreut und konnten dabei sowohl neue als auch bekannte Gesichter beim Festival begrüßen. 120 Spielerinnen und Spieler nahmen insgesamt am Turnier teil.

Wir bedanken uns bei der Dr. Kribben Finanzberatungs AG, der Chess Tigers Shop & Stores UG, der Vereinigung Wirtschaftshof Spandau e.V. sowie der Stiftung Wirtschaftshof für das großzügige Sponsoring!

Spandauer Weihnachtsopen
27.-30.12.2023

Weihnachts-960
22.12.2023

Weihnachts-Blitz
30.12.2023, nach der Siegerehrung des Weihnachtsopens