Turniertag 2 – Spandauer Weihnachtsopen

Am zweiten Turniertag gab es eine Menge spannende Partien zu bewundern, eine davon war sicherlich die zwischen Christoph Dahl und Marko Perestjuk am Brett 1 in der 4. Runde. Christoph behielt dabei die Oberhand. Man fragt sich allerdings, was passiert wäre, wenn Marko im 21. Zug statt Sxf3 doch eher Tbxb5 gespielt hätte…

https://lichess.org/broadcast/spandauer-weihnachtsopen-2023/round-4/jPmFr7Vu

Morgen könnte die erste Vorentscheidung auf den Turniersieg fallen, allerdings liegen zwischen Rang 1 und 11 nur ein halber Punkt.

Stand nach der 4. Runde: https://chess-results.com/tnr868360.aspx?lan=0&art=1&turdet=NO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.