Berliner Meister 2019

Nach langen Wochen des Darbens war es endlich so weit: Zita bekam beim Verbandstag 2019 den Pokal. Andreas Rehfeldt hielt eine sehr kurze Rede, es wurden ein paar Fotos gemacht und die Spieler verabschiedeten sich von den Funktionären nach draußen, um das Trinkgefäß angemessen abzubilden: Statt vor zweifelhaft getünchten Wänden vor Fliederbüschen oder Olympiastadien.

Das ist das gute Stück. Man sollte mal ausrechnen, wie viele Stunden Arbeit dadrin stecken.

Ein Kommentar

  1. Ich hatte mir ja schon sowas gedacht: Während drinnen der frühere 1. Vorsitzende, der frühere 2. Vorsitzende, der jetzige 1. Vorsitzende und der jetzige 2. Vorsitzende heiß diskutieren mussten, seid Ihr Beiden an die frische Luft und habt mit dem Pokal gespielt…..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.