Zita beim 7. „Ran an den Turm“

Vom 26.04. bis 28.04.2019 fand zum 7. Mal „Ran an den Turm“ beim SC Wittstock statt.

Zita war durch Eduardo Olivares, Chinguun Sundui, Alexander und Philip Remde und Luca Knick in fünf von sechs Wertungsgruppen vertreten.

Durch die diesjährige Landesgartenshow gab es mit der Stadthalle in Wittstock einen anderen Spielort, sowie einen anderen zeitlichen Ablauf. Aus meiner Sicht war alles wieder gut organisiert!

Im Ergebnis gab es einen 8. , 17., 18., 19. und 20. Platz in der jeweiligen Gruppe.

Details zum Turnier und die Ergebnisse können unter https://scwittstock.de/ranandenturmergebnissea eingesehen werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.