Treffen im Romana am 1. September

Hallo Schachfreunde,

da wir uns lange nicht gesehen haben und momentan leider noch kein Schach am Lindenufer möglich ist, schlage ich ein Treffen am Dienstag, dem 1. September vor. Mit einigen hatte ich vor gut einer Woche schon darüber gesprochen und bin dabei auf reges Interesse gestoßen.

Deshalb habe ich jetzt ab 18:00 Uhr in der beliebten Spandauer Pizzeria Romana erstmal für 15 Personen reserviert (variabel änderbar) Die Pizzeria bietet ausreichend Platz und hat auch eine Art Wintergarten wo normalerweise bis zu 70 Personen Platz finden. So wie ich das heute gesehen habe jetzt noch in etwa die Hälfte.

Wir sehen uns in der Wilhelmstr. 3-4, 13595 Berlin!

Gruß Lars Vollbrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.