Zwei Sieger beim Nikolausturnier

nikolausturnier2013
Diese Zita-Kids waren am Freitag, den 6. Dezember 2013 in der Diesterwegschule und haben Nikoläuse abgeräumt: Sebastian Voigt, Yannick François, Vincent Tomaszewski, Marwin Wald, Hendrik Sabotka, Florian Hennig, Sophie François, Nam Tham und Mainh Tham. Laura Kribben fehlt leider auf dem Bild! Als sie kam, wurde ein neues Foto gemacht, aber da waren alle verwackelt.

Nämlich Yannick gewann die Altersklasse u13 und Minh die Altersklasse u11. Nam konnte Zweiter bei der u9 werden, und Vincent feierte gleich bei seinem ersten Turnier einen großen Erfolg: Dritter in der u9 !!

Herzlichen Glückwunsch an alle.

(Vollständige Tabelle irgendwann bei Caissa Falkensee)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.