Zu müde zum Berichten

etudesDer Webmaster hat erstens gestern einen tollen Artikel in der ZEIT gelesen und empfliehlt ihn hiermit der geneigten Öffentlichkeit: Schach ist gefährlich! von Thomas Glavinic. Der Mann hat Recht. Schach macht kilometergroßen Spaß. Aber man sollte es nicht übertreiben, denn Schach ist ein Spiel, nur ein Spiel.

Und nach kilometerlangen Partien ist man vollkommen ausgelaugt, und das ist mir heute passiert (89 Züge gegen Martin Gebigke), und ich kann keinen Bericht über unseren BMM-Tag schreiben. Vielleicht findet sich ja ein anderer …

2 Kommentare

  1. Zu müde um zu Berichten. Das kann ich sehr, sehr nachvollziehen.

    Aber zuerst für den Artikel: Schach ist gefährlich. Vielen Dank!

    Aber, hier sollte wohl ein BMM – Bericht entstehen.

    Gut , für die 6. Mannschaft ist zu sagen, sie ist bis jetzt ungeschlagen ( wie wohl die 3. Mannschaft von Zita).
    UND:
    Minh Tham( DWZ 1257) hat wohl den stärksten Spieler Lars Hein ( DWZ 1977) dieser Spielklasse geschlagen und damit den dritten Mannschaftssieg besiegelt.

    Hoffe auf weitere Erfolge.

    Bis denne
    Lemmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.