Zita Pokal 2024

Der Pokal läuft, und zwar mit folgenden Ergebnissen:

1. Runde
09./16.04.24
Ruhbaum,BenjaminFuchs,Raimund0-1
Psiakowski,VolkerFaidun,Nikita1/2-1/2 ; 0-1
Haake,JanHeimann,Alexander0-1
Chupikov,MarkFocke,Wolfgang0-1
16.04.24
Di Gangi,AdrianChupikov,Oleksii0-1
Zwischenrunde
30.04.24
Psiakowski,VolkerHeimann,Alexander

Ankündigung:

Seit Menschengedenken zum ersten Mal wieder veranstalten wir einen Vereinspokal, und das hat sich Lars Vollbrecht ausgedacht, unser Spielleiter. Lasst uns alle mitspielen! Seht hier die Ausschreibung.

5 Kommentare

  1. Den letzten Vereinspokal gab es übrigens im Frühjahr 2016, mit 17 Teilnehmern, allerdings im Schnellschachmodus 25 Minuten + 10 Sekunden pro Zug mit zwei Partien und ggf. Blitzentscheid.
    Wer weiß, ob sich außer mir noch jemand erinnert, wer damals gewann 😛

    1. Oh, ich sehe gerade: das war 2015. 2016 hast Du gewonnen aber daran habe ich tatsächlich keine Erinnerung.
      Das war vermutlich das letzte Mal, dass Du dienstags im Verein warst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.