Zita belegt ersten Platz in der Jugendbundesliga

… und das ist nicht mal gelogen. Denn es gibt eine Tabelle dieser Saison 2015/16, in der unsere Truppe ganz weit oben steht. Man sehe sich diese Übersicht der DWZ-Auswertung an, die von Andreas Rehfeld herumgemailt wurde:
 
DWZ-JBLNO2015-16
 
Sie zeigt, welche Mannschaften und welche Spieler in der DWZ-Auswertung abgeschnitten haben. Und unsere Mannschaft ist mit einem Plus von 286 Punkten eindeutiger Tabellenführer! (hier die komplette Tabelle) Der Tabellenzweite Torgelow hat 183 Punkte gutgemacht.
Die meisten Punkte heimste Vincent Tomaszewski ein: Plus 87! Aber auch andere haben Erfolge eingefahren; außer Maximus, der uns aber zweimal ausgeholfen hat. (Vielen Dank!)
Das hier soll keine abschließende Würdigung dieser Saison sein, sondern nur der Beweis dafür, dass man auch in einem bärenstarken Turnier mit vollkommen überlegenen Gegnern Erfolge einfahren kann.
Herzlichen Glückwunsch!
PS.: Ach so, in der Turniertabelle belegten wir mit 4 Mannschaftspunkten den vorletzten Platz und sind abgestiegen.

Moutard

Jahrgang 1965, Jugendwart und Webmaster dieser Seite. Kombis sind, was dir der Rechner nach der Partie zeigt.

Ein Gedanke zu „Zita belegt ersten Platz in der Jugendbundesliga

  • 14. Juni 2016 um 18:15
    Permalink

    Da wird mir nicht Bange für die kommende Saison in der 2. und 3. Klasse der BMM 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung