Sommerangrillen am Freitag, 17.06.2016 ab 18.30 Uhr

Am Freitag, dem 17.06.2016, ab 18.30 Uhr werden wir unser Sommerangrillen in der Spielstätte am Lindenufer durchführen.

Sofern das Wetter mitspielt, können wir sogar draußen sitzen und uns bei einer gepflegten Bratwurst vergnügen. Getränke können preisgünstig über die Seniorenfreizeitstätte erworben werden, ansonsten steht für das Grillgut“ eine „Spendenbox“ in der Nähe des Grills.

Unser MoB (Master of Barbecue) Karsten Gienskey übernimmt die Verantwortung für die gut gebräunten Grillwürste 🙂 .

Ganz besonders eingeladen sind unsere jungen Vereinsmitglieder, die sehr gern ihre Eltern mitbringen können.

An diesem Abend wird auch die eine oder andere Schachpartie  gespielt, das lustige Zusammensein steht aber sicherlich im Vordergrund.

Wer noch einen Salat oder anderes beisteuern möchte, der möge bitte hier die Kommentarfunktion nutzen. Es erleichtert uns die Kalkulation und den Einkauf.

Das Organisationsteam freut sich auf Euch 🙂

5 Kommentare

  1. Ich komme auch, bringe aber keinen Salat, sondern meine Freundin mit. Und sicherlich auch ein paar Taler für die Spendenbox. Bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.