Zita aktuell diese Woche

Die Highlights der deutschen Meisterschaft in Magdeburg solltet Ihr nicht übersehen. Nam als Berliner U8 Meister hat sich schon tapfer verteidigt. Sein Bruder Minh räumt das Feld als 10-Jähriger im offenen Turnier auf. Bisher stehen 5 aus 7 auf der Haben-Seite. Und jede Menge plus DWZ!!!
Schaut mal rein auf der Turnierseite.

Bei den Klassenturnieren schlägt sich Sebastian L bei Eckbauer durch. Mit 2,5 aus 3 bleibt er in der C-Klasse als Favorit auf Aufstiegskurs.
Lemmi ist in der Gruppe bei Lichtenrade unglücklich dabei. Mit 2,5 aus 5 wird er kaum mehr als den Klassenerhalt schaffen. Schade!

Vom Zugzwang-Open wird sicherlich Tony noch berichten. Da war er mit Rita, Fabian und unserem Neumitglied Patrick K. erfolgreich.

Beim Zehlendorf-Open gewann Patrick gegen Sebastian L. und setzt sich in der Spitzengruppe fest. Einfach auch hier mal reinschauen (
http://www.skzehlendorf.de/skz-open/2014/ergebnisse), was Patrick, Eduardo, Sebastian und Kievi so schaffen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.