Wieder da

 

„Prominenter Rückkehrer ist Michael Schulz, er hatte ein paar Jahre in Potsdam gespielt und wird wieder für Zitadelle kämpfen.“

So stand es auf der Webseite des BSV und da ich meine ersten Turniere unter der neuen (alten) Zitafahne nun gespielt habe, den Zugang zur Webseite bekommen habe und allerseits freundlich empfangen wurde, will ich mich hier ebenfalls mit möglichst vielen Beiträgen beteiligen.

Ein Kommentar

  1. Willkommen. Michael, obwohl das bedeutet, dass ich wieder in etlichen Mannschaftskämpfen dasitzen werde, um verkapselte Stellungen mit zweifelhaften Zukunftsaussichten zu verwalten, während du irgendwo neben mir à la Kurt Richter mit leichter Hand die gegnerischen Stellungen vom Brett pustest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.