Ho Ho Ho, Weihnachtspreisskat am 15.12.2015

Unser alljährliches Weihnachtspreisskat steht an. Norbert hat seinen großen Sack mit Preisen gefüllt, der Schlitten und die Rentiere stehen ebenfalls schon bereit. Jetzt fehlen nur noch die tapferen Spieler die es schaffen, einen Abend auf das Schachspiel zu verzichten. 🙂

Wann:
Dienstag, den 15. Dezember 2015, 18:45 Uhr (bitte pünktlich)
19:00 Uhr (Beginn 1. Runde !!)
Für Deine Anmeldung bis zum 10. Dezember wäre ich dankbar!
Gäste + Freunde des Vereins sind natürlich herzlich willkommen. :-):-):-)

Ort:
Seniorenclub Lindenufer
Mauerstr. 10a
13597 Berlin

Startgeld:
10,– Euro pro Pers.

In drei Spielrunden à 15 Spielen an den 3er Tischen bzw. à 20 Spielen an den 4er Tischen wird nach den deutschen Skatregeln gespielt, ohne Kontra und ohne Re. Verlorene Handspiele zählen einfach. Hat kein Spieler 18 zu melden wird nicht eingepasst, sondern neu gegeben. In den ersten beiden Runden werden die Spieler gelost, in der letzen Spielrunde gesetzt. Nach der ersten Spielrunde ist Gelegenheit – wie auch in den Jahren zuvor – sich bei Würstchen und Kartoffelsalat (Kostenbeitrag 2,00 Euro – auch hierzu bitte ich um eine Voranmeldung) zu stärken.

151215AnkündigungPreisskat

Anmeldung (Anmeldeschluss: 10. Dezember 2015): per E-Mail: Nobslaw@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.