Und nun auch wieder Dienstags …

So fallen die Dominosteine: gerade haben wir uns den Montag in der Petruskirche gesichert, da kommt auch schon das ok für die Dienstage im SK Lindenufer und zwar immer ab 18:30 Uhr. Die Amts-Mühlen mahlen langsam aber sicher: Es gilt bereits für morgen! Jetzt stehen uns zeitweilig also zwei Tage pro Woche zur Verfügung und wir können ja heute absprechen, welche Aktivitäten wir am Montag bzw. Dienstag durchführen wollen.

Außerdem können wir an den 3 BMM-Sonntagen bis Jahresende im Lindenufer je einen Heimkampf austragen (max. 22 Personen erlaubt).

Für Dienstags wie Sonntags gilt: Personen ohne Test-, Impf- oder Genesungsnachweis ist der Zutritt untersagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.