Südparkfest am 10.09.

Liebe Mitglieder,

unser Verein ist auf dem Familiensportfest des Bezirks Spandau im Südpark mit einem eigenen Stand vertreten. Wir wollen dort Werbung für den Schachsport und speziell unseren Verein machen.

Es wäre schön, wenn sich dort möglichst viele Mitglieder unseres Vereins zeigen würden und der ein oder andere auch etwas helfen würde.

Hartmut hat ein schönes Werbeplakat für den Verein entworfen:

Damit haben wir ein Werbebanner bestellt (200cm x 100cm).
Auch als Flyer soll es dort verteilt werden.

Wir hätten auch die Möglichkeit, vom Berliner Schachverband ein Großfeldschach zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht, wie wir es dort hintransportieren können. Vieleicht hat jemand eine Idee?

Und nicht vergessen: Lemmi und ich bräuchten auch noch etwas Hilfe für den Stand. Dort könnte mit Interessierten oder auch untereinander Schach gespielt werden, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Auch wäre es schön, wenn bei der Präsentation des Vereins einige Mitglieder auf der Bühne wären.

Alles Gute wünscht Euch Euer Spielleiter
Lars Vollbrecht

Ein Kommentar

  1. „Ganz dolles Lob und Anerkennung für Lars und Lemmi, dass sie bei diesem heißen Wetter den ganzen Tag bestritten haben. An alle, die mitgewirkt haben, auch ein Dankeschön . Ich denke, da springt was raus.“ sagt Reinhard. Dabei hat er selbst auch noch eine schöne Rede gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.