Vier-Kant-Turnier: Gelungener Saisonstart für 76 Leute

Das dritte Vier-Kant-Turnier 2023 fand am 26. August statt – am letzten Sonnabend in den Sommerferien. Ein gutes Datum, um wieder einmal Spielpraxis anzuhäufen, und außerdem kamen viele Kinder, die richtig Lust hatten auf ein Schachturnier.

Aber was soll ich groß erzählen? Es gab 17 Gruppen, diesmal mit mehr Kindern als im April, aber es wurde nicht weniger gekämpft. Hier sind die Tabellen.

Und nun die Fotos, und zwar in der Reihenfolge der Siegerehrungen. Manche hatten sich früher verkrümelt, meistens natürlich diejenigen, die keinen Pokal mehr ergattern konnten. Aber die anderen, die strahlen, die haben gewonnen! (Ebenso übrigens wie Ilja Köppen, dem die Ablenkung gelang, die im Beitragsbild zu bestaunen ist. Nach einem Muzio-Gambit!!)

Und noch etwas: Wer hat eine kleine blaue Kinderjacke von KIPSTA vergessen?

Vielen Dank für alle Teilnehmer, die sich wunderbar benommen haben, und die Helfer aus unserem Verein. Das nächste Turnier kommt bestimmt! Ich melde mich, wenn es so weit ist.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.