Schulschach Grandprix gestartet

Und Chinguun hat das Turnier gewonnen! Vor Dutzenden von Älteren! Mit viel Ruhe! Mit Spießen, Doppel- und Abzugsangriffen, Bauernendspielen und dass es eine Art hatte! (Genauerer Bericht folgt.)

fsee2016_intro

Das sind Chinguun, Lukas und Luca in bester Laune. Aber es waren noch mehr Kinder von Zita in der Kästnerschule, die wie folgt abgeschnitten haben:

kaestner_2016-10-07

Erwähnen wir Janis’s 50% unter Hochkarätern im u21-Turnier oder gar Vincents 4,5 Punkte; Vincent ist erst 11 Jahre alt. Hendrik hat solide gespielt, Lukas etwas Pech gehabt (nach einem ausgezeichneten Start), und Luca hat zwei Tore geschossen und sich am schönsten gefreut. Im Dezember geht es weiter!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.