Nam Tham bei der IEM 2014

Tham_Nam

Unser Nam spielt bei der inoffiziellen deutschen Meisterschaft in Selbitz /Sachsen mit. Hier liegt er mit 5 aus 7 Pkt weit vorn. Zwei Runden sind noch zu spielen. Zum Gesamtsieg wird es wohl nicht mehr reichen können, aber von Startplatz 24 in die TOP 10 wäre schon ein Riesenerfolg! Und ein weiterer gehöriger DWZ-Zuwachs wäre ihm sicher. Weitere Infos unter den aufgeführten Links:

http://www.berlinerschachverband.de/jugend/2014/10/deutsche-meisterschaft-u8-in-sebnitz-hat-begonnen/

http://www.jugendschachbund-sachsen.de/index.php/iem-u8-2014/ergebnisse?view=ergebnisse&layout=spieler&tnid=4&tngid=1&nr=24

4 Kommentare

    1. Nam hat hervorragende 7 aus 9 gemacht. Glückwunsch!
      (Zu welchem Platz das letztlich gereicht hat, ist leider nicht so einfach herauszufinden, weil die Tabelle immer noch den Stand nach der 8. Runde anzeigt.)

  1. Hallo Reinhart, hallo Andreas,

    vielen Dank für das Interesse und die Glückwünsche. Nam hat den 5. Platz in der Gesamtwertung und den 4. Platz von GER Teilnehmern gesichert. Minh, der Bruder, hat die Partien alle mit Nam analysiert und ihn auf das nächste Spiel immer bestmöglichst vorbereitet 🙂 Wir freuen uns sehr…

    Grüße, Fam. Tham

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.