Happy Birthday Matthias

Unser ehemalige Vereinsvorsitzenden Matthias Kribben ist am 13. Oktober 60 Jahre alt geworden. Dazu wünschen wir Dir, lieber Matthias, natürlich alles Gute und noch viele tolle Jahre. Dass Du das Leben genießen sollst, muss nicht erwähnt werden, denn das vollziehst Du seit einiger Zeit schon sehr eindrucksvoll. 🙂

Wer mehr über Matthias und sein Schaffen im Schachsport erfahren möchte, kann dies beim Berliner Schachverband, oder beim Deutschen Schachbund nachlesen.

Die Tagespresse ist ebenfalls aktiv geworden:

Klick

Klick

Klick

Ein Kommentar

  1. Herzlichen Dank!
    Durch Fernschach und viele andere Indoor-Aktivitäten bin ich gut ausgelastet, doch eigentlich hatte ich dieses Corona-Jahr völlig anders geplant:
    Ich wollte ein Schachjahr einlegen, durch Deutschland reisen und viele Seniorenturniere (ab 60) spielen, bei denen ich dann jeweils der Jüngste gewesen wäre. Geklappt hat das nur bei der Berliner Meisterschaft im Januar, bei der ich gemeinsam mit Michael Schulz und Gerald Hildebrand den Mannschafts-Titel holen konnte. Den Rest des Jahres hat Corona geklaut und so bleibt die Hoffnung, dass dies im Jahr 2025 klappt, wenn ich dann bei Ü65 der Jüngste bin….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.