Schach in Arco

Hallo zusammen aus Arco,

Marko und ich wollen es wieder wissen, und spielen ein neunrundiges Turnier in Arco am Gardasee. Micha hat es schon gespielt, empfohlen, und so sind wir also dieses Jahr mit dabei. 106 Spieler haben sich ins Trentino getraut, die Bedingungen sind sehr gut, mit exklusivem Spielort (ein altehrwürdiger großer alter Palast), drinnen mit Plexiglasscheiben und Masken, gutem Espresso im Kulturcafé nebenan, und auch so allem drum und dran. Das Wetter ist nicht mehr ganz so klasse wie auf dem Bild, wir werden jetzt trotzdem mal ein wenig die Gegend erkunden!

Wir sind gut im Turnier angekommen, heute und im Folgenden könnt ihr die Partien immer ab 15 Uhr hier mitverfolgen.

http://livechess24.com/

http://www.arcoworldchess.com/

Viele Grüße,
Marco und Nils

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.