GM Rene Stern gewinnt verdient das Spandauer Weihnachtsopen

Nachdem Rene gegen seinen härtesten Konkurrenten am gestrigen Tage gewinnen konnte, ließ er auch heute gegen die französische Überraschung Matthieu Morisse nichts mehr anbrennen. Mit einem ganzen Punkt Vorsprung gewann er das Turnier mehr als verdient vor FM Karsten Hansch und IM Ebrahim Ahmadinia. Überraschend und gleich dahinter platzierte sich der Spandauer Jugendmeister 2019, Bao Anh Le Bui.

Bestplatzierter Zitaspieler ist Dominik Fuchs mit 4,5 Punkten auf Platz 22.

Weitere Ergebnisse  und Informationen sind auf der Turnierhomepage zu finden.

An alle Gewinner und Platzierten die herzlichsten Glückwünsche der Organisationsleitung. Es hat uns auch dieses Jahr mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr viel Freude bereitet. Wir sehen uns wieder zum 6. Internationalen Spandauer Weihnachtsopen 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.