Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

am Dienstag haben wir uns virtuell getroffen, endlich mal. 15 nahmen die Chance war, um sich auszutauschen, wie das Jahr 2020 schachlich war, wie es ist und wie es nun weiter geht.

In erster Linie wird es noch lange dauern, bis wir uns wieder real treffen können. Bis dahin haben wir beschlossen, uns jeden Dienstag auf der Plattform Discord zu treffen. Einfach den Link, den wir senden, anklicken und dabei sein. Darüber können wir quatschen, uns herausfordern, wobei wir auf Lichess spielen können. Auch unsere Vereinsturniere werden wir erst einmal so starten. Kiebitzen ist auch möglich.

Zu den offiziellen Turnieren des DSB bzw. BSV bitte die anderen Links von Tony anschauen. Es sind nicht nur Blitzturniere im Angebot.

Wer technische Unterstützung benötigt, melde sich bitte.

Wer nach der BMM fragt, tja, es sieht so aus, als würde sie komplett ausfallen dieses Jahr. Es geht einfach nicht wirklich unter den Extrembedingungen.

Bleibt alle gesund, schaut einfach mal wieder hier vorbei oder auf Lichess unter Zitadelle !

Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.