Chinguun räumt u8 ab

Liebe Vereinsmitglieder, dank der unermüdlichen Betreuung seiner Eltern kann Chinguun an allen möglichen Kinderturnieren in Berlin teilnehmen, und was soll ich sagen? Er räumt due u8-Szene im Moment sehr überlegen ab. Am Sonntag erst wieder beim ABC-Turnier. Hier kann man die Tabelle sehen.

Herzlichen Glückwunsch!!

Der u8-Sieger am Faulen See: Chinguun!
Der u8-Sieger am Faulen See: Chinguun!

Und nicht nur das. Mitte Januar konnte er in Pankow ein ähnliches Turnier in der BIP Pankow gewinnen und beim Kinderwinteropen belegte er den zweiten Platz.

Ich sehe Chinguun beim Training und muss ihn sehr loben. Er lernt bei den Großen mit und steckt die meisten taktisch locker in die Tasche.

Weiter so!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.