BMM 2017/18, 3. Spieltag: 12:12 Brettpunkte gegen die Schachfreunde Berlin …

allerdings etwas ungünstig verteilt. Ein Sonntag mit viel Schatten und ein bisschen Licht:

BMM 2017/183. Spieltag am 3.12.2017Ergebnis
LandesligaZita 1gegenSF Berlin 1903 33,5 : 4,5
Stadtliga BZita 2gegenSF Berlin 1903 43,5 : 4,5
Klasse 1.1Zita 3gegenSF Berlin 1903 55 : 3
Klasse 2.2Zita 4beiQueer-Springer SSV Berlin 24 : 4
Klasse 4 MixZita 5beiSF Nord-Ost Berlin 61,5 : 4,5
Klasse 4 WestZita 6beiSK Zehlendorf 53,5 : 2,5

 

In der 4. Mannschaft hat Jürgen Basta eine Partie mit einem netten Ende abgeliefert:

Ein Kommentar

  1. Wirklich sehr unglückliche Niederlagen der Ersten und Zweiten. Das war Pech, dass wir gegen Schachfreunde Berlin schon so früh in der Saison dran kamen, weil sich dort erfahrungsgemäß noch einige Spieler in oberen Mannschaften festspielen werden.
    Aber wir haben in dieser Saison auf jeden Fall die Chance, uns mit sämtlichen 6 Mannschaften weit oben in der Tabelle zu tummeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.