BMM 2.Mannschaft

Kurze Anmerkung zum Gesamtergebnis der heutigen Runde:

Kai-Stephan hat es schon bemerkt, wir haben nur 9:3 Punkte errungen. Die sechste Mannschaft hat remisiert. Minh hat wieder super zugeschlagen! Damit bleibt die Mannschaft gut im Rennen um den Aufstieg.

Nun zur 2.Mannschaft, die einen sehr geruhsamen Sonntag Morgen verbringen durfte. Tonys Gegner war von allen guten Geistern verlassen und patzte schon in der Eröffnung eine Figur weg. So schnell wollte er wohl nicht resignieren und ließ sich dann von Tony regelrecht verhauen. Kurz vor Matt gab er dann doch als erster auf, bevor Kai-Stephan und Felix remiserten.Ich durfte mit Schwarz meine Alapin-Kenntnisse erweitern, verschaffte mir einen kleinen Vorteil, den ich dann überspannte. Aber das sah mein Gegner auch nicht. Statt dessen wickelte er in ein leicht besseres Endspiel für mich ab, was ich dann -nicht zwingend- Schritt für Schritt zum 3:1 verwertete. Kievi erhöhte dann zum 4:1 und dann war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die hinteren drei Bretter sicher remisierten. In keiner der acht Partien musste wir wirklich mal bangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.