BMM 12/13, 1. Mannschaft, 1. Runde

Stadtliga. Nach 17 Jahren in der Landesliga muß man sich daran erst mal gewöhnen. … Stadtliga … Ich habe mich schon dabei ertappt, wie ich immer noch „Landesliga“ dachte anstatt „Stadtliga“. Wenigstens mussten wir uns hinsichtlich der Bedenkzeit nicht wieder umgewöhnen, da ab dieser Saison nach Willen der Funktionäre – die Spieler werden ja nicht gefragt – auch in der Stadtliga mit der verkürzten Bedenkzeit gespielt wird.

Ich wollte doch eigentlich über das Debüt der ersten Mannschaft – nach 17 Jahren kann man das wohl so nennen – in der Stadtliga berichten.

Nun, das Debüt war erfolgreich …

… wie man in der angefügten Datei haarklein nachlesen kann (und die liefert das wie immer perfekte KoKo-Layout).

1. Mannschaft, 1. Runde in der Stadtliga – von KoKo

Ein Kommentar

  1. Mit einem Punkt Vorsprung gewonnen … also das reicht nicht, da ist noch Luft nach oben. Hoffen wir das Beste für diese Altherrentruppe. Immerhin haben die beiden Jungs an den Brettern 6 und 8 euren Altersdurchschnitt sensationell gesenkt.
    Ich wünsch euch viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.