Zita ziemlich oben in der Tabelle

Damit die Nachricht nicht untergeht in diesen Zeiten von König Fußball: Zita hat sich mit einer Mannschaft bei der BJMM u10 mit 6:4 Punkte achtbar geschlagen und in den Friedrichshagener Hitzeduellen kühlen Kopf bewahrt.

Hier das Sonntagsteam:

Laura Kribbe, Minh Nam, Vincent Tomaszewski und Nam Tham.
Laura Kribben, Minh Tham, Vincent Tomaszewski und Nam Tham: Super gut gelaunte Truppe.

Am Sonnabend hatte Florian Hennig für Laura gespielt und ebenfalls ein wichtiges Tor erzielt.

Wir werden die Zahlen nachreichen, wenn sie auf der BSV-Homepage veröffentlicht sind: Hier sind sie! 6. Platz von 20. Die Dramatik jedoch war nicht zu überbieten, und Matze und der Webmaster haben beim Zuschauen wieder mal reichlich graue Haare geerntet.

2 Kommentare

  1. Hervorragend, gratuliere!
    Schön zu sehen, dass der Nachwuchs sich aufmacht, eines Tages in unsere Jugendbundesliga-Fußstapfen zu treten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.