3 Gedanken zu „Weihnachtspreisskat fällt leider aus

  • 2. Dezember 2018 um 15:25
    Permalink

    Liebe Leute,

    zur Info: der Weihnachtspreisskat wurde abgesagt, nachdem sich kaum jemand dafür angemeldet hat. Kurzfristige Anmeldungen können allein aus organisatorischen Gründen schon nicht mehr angenommen werden. Es wird sicherlich einen neuen Termin im Januar geben. Aber auch hier gilt: nur eine rechtzeitige Anmeldung garantiert, dass die Veranstaltung stattfinden wird!

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 16:02
    Permalink

    Super! Das sind doch echte Schachspieler. Ich hab sowieso nie verstanden, wieso man in einem Schachklub einen Preisskat veranstaltet. Ist das nicht beinahe vereinsschädigend und verstößt es nicht gegen die Verfassung äh Satzung?

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 10:10
    Permalink

    Viele Jahre lang war bei uns der Preisskat im Dezember der schachliche Höhepunkt des Jahres!
    Aber Zeiten ändern sich, Skat wird in den nächsten Generationen aussterben, während Schach boomt und wir boomen mit!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung