Weihnachtsopen eröffnet

Der Spandauer Bürgermeister, Herr Kleebank, eröffnete das 5. Internationale Spandauer Weihnachtsopen mit einem interessanten Exkurs in die Spandauer Rathausgeschichte.

Die Favoriten des stark besetzten Turniers konnten sich in den beiden ersten Runden durchsetzen. Aus Spandauer Sicht erwischte Chinguun einen tollen Tag. Erst besiegte er in einer scharfen Partie Nam Tham (TWZ: 1869) und trotzte im Anschluss auch noch Bao Anh Le Bui (TWZ: 2078) ein Remis ab. Dabei kämpfte Chinguun nicht nur mit den Gegnern, sondern auch mit einem heftigen Infekt. Es könnte ein tolles Turnier für Ihn werden. Wir drücken die Daumen, dass er durchhält.

Patrick muss in der 3. Runde gegen GM Neumann ran, auch hier wünschen wir viel Glück.

Spielansetzungen, Ergebnisse und Zwischenstände findet man auf der Turnierhomepage.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.