3 Gedanken zu „Viertelfinale BPMM am 4. Mai 2014

  • 4. Mai 2014 um 17:08
    Permalink

    Wir haben gewonnen! Koko wird bestimmt einen Bericht schicken – aber ich verrate alles schonmal vorher: Koko wurde einfach zusammengeschoben – sehr erstaunlich. Machte aber nichts: Denn – mein Gegner kriegte Nasenbluten und machte einen falschen Zug mit seinem Turm. Uwe verhaute seinen Gegner kurz und trocken – aber nicht schmerzlos. Und Eduardo gewann eine kilometerlange Partie mehrmals und mit gefühlten 20 Zügen auf Bonuszeit. Wie kriegt man ein Komma auf der Tastatur wieder zu Leben?

    Antwort
    • 4. Mai 2014 um 18:01
      Permalink

      Hier hast du eins: ,
      Einfach markieren, kopieren und nach Belieben einfügen 😉

      Antwort
      • 4. Mai 2014 um 20:43
        Permalink

        ,,,,,, – super Idee! Und wie war’s in Zehlendorf?

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung