Zita-Logo

Königsjäger Frühling 2014, 1. – 4. Mai 2014

Zwischen dem 1. und 4. Mai findet der Königsjäger Frühling im Bürgersaal des Rathauses Zehlendorf statt.
Eine große Anzahl von Zitaspielern befinden sich unter den Teilnehmern.
Hier findet Ihr die Ergebnisseite für das A-Turnier (ab 1800 DWZ)
KLICK

Hier findet Ihr die Ergebnisliste für das B-Turnier (bis 2000 DWZ)
KLICK

3 Kommentare

    1. Also für einen ganzen Artikel reicht die Zeit nicht, nur ein kurzer Zwischenstand aus meiner Sicht:
      Für mich läufts gut, Performance 2240 DWZ nach 4 Runden, Felix sollte auch eine >2000 Leistung haben, Patrick spielt im Bereich seiner Erwartung 🙂
      Ich habe ein paar hübsche Partien gespielt, stelle am Sonntag / Montag hier mal was rein.
      Tony

  1. Auch ein kurzer Zwischenstand aus dem B-Open:
    Sebastian und Fabian spielen relativ weit oben mit (jeweils 3 aus 4), für mich langt es nur zu 2 aus 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.