Vier Kant Turnier mit 18 Siegern

Wie soll man einen Bericht über 18 Turniere gleichzeitig schreiben?

Okay, zuerst die Daten. Zum Beispiel die versammelten Tabellen, aus denen all die Sieger:innen hervorgehen, aber auch die anderen Helden, die einen Tag lang ihren Spaß hatten.

Oder die Fotos aller Gruppen:

Aus Sicht von Zita muss ich natürlich erwähnen, dass wir vier Gruppenseiger:innen hatten:

Gruppe 05 ging an: Fabian Neumann (erst seit kurzem bei uns!)
Gruppe 08 wurde vom längsten gewonnen: Luca Knick
Gruppe 11 eroberte für sich: Ömer Kirtac
Gruppe 12 wurde gewonnen von: Kundana Sree Konatham

Ich danke allen Spielern, die sehr fair waren (= kein Stress für die Turnierleitung), und allen Helfern aus dem Verein, die jeweils pünktlich bei Tischerücken, Figurenaufbauen, Urkundenverteilen und Uhrenwegräumen da waren.

Bis zum nächsten Mal im Herbst! (Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.