Vereinspokal 2015 gestartet!

DSC_0705

Mit zwölf Teilnehmern relativ gut besetzt startete gestern Abend der Zita Vereinspokal 2015. Der Titelverteidiger Matthias Kribben ist auch mit dabei.

Gestern wurden zwei Begegnungen ausgetragen, nämlich Eduardo gegen Felix und Manfred S. gegen Matthias. Alle Schnellschachpartien (2 je Paarung) wurden entschieden und beide Duelle gingen in die Blitz-Verlängerung (ebenfalls je zwei Partien), wo sich letztendlich Felix und Matthias durchsetzen konnten. Die anderen beiden Vorrunden-Partien werden in der nächsten Woche nachgespielt, das Viertelfinale (2.6.) wurde auch schon ausgelost.

Tabelle

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.