Turniervorbereitung abgeschlossen

Heute konnten wir die Vorbereitungen für das Spandauer Weihnachts-Festival weitgehend abschließen. Die Bretter liegen, die Figuren stehen, die Uhren sind eingestellt.

Für viele Nachrücker gab es dabei gute Nachrichten: Beim Aufbau des Turniersaals konnten wir genügend Spielsätze für 130 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aufbauen, sodass wir die ursprüngliche Kapazitätsgrenze des Opens noch einmal nach oben korrigieren konnten. Alle Nachrücker, die hierdurch sicher dabei sind, haben wir auch nochmal per Mail kontaktiert.

Morgen geht es los mit dem Weihnachts-960 – hier haben wir noch genügend Kapazitäten für zahlreiche Anmeldungen. Erinnert sei an die Startgeldfreiheit für alle Spieler mit DWZ und ELO unter 1800 und die moderaten Startgelder für alle stärkeren Spieler. Die Registrierung ist ab 15:30 Uhr möglich, der Beginn des Turniers ist für 16 Uhr angesetzt.

Zuletzt möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass es uns aus verschiedenen Gründen leider nicht gelungen ist, ein professionelles Catering im Rahmen des Opens zu organisieren. Es wird aber für günstige Softdrinks, Kaffee und Snacks gesorgt sein. Für gehaltvollere Mahlzeiten gibt es in der umliegenden Fußgängerzone ausreichende Möglichkeiten.

Wir freuen uns auf die anstehenden Turniere und wünschen allen, die wir morgen nicht sehen, ein schönes Weihnachtsfest.

Das Organisationsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.