Schwarzer Sonntag für die 4.

Unsere 4. Mannschaft kam heute gegen Lichtenberg 3 mit 1,5 : 6,5 ordentlich unter die Räder.
Dabei muss gesagt werden, dass die Niederlage auch in dieser Höhe absolut gerechtfertigt war. Selbst der einzige volle Punkt durch Lemmi entsprach auch schon annähernd einem Geschenk, da er bereits eine Leichtfigur hinten lag. Letztlich spielten fast alle unter ihren Möglichkeiten.

Der schon fast sicher geglaubte Aufstieg in die 1. Klasse ist nun wieder erheblich gefährdet. Es ist am letzten Spieltag mindestens ein 4:4 notwendig, um tatsächlich aufsteigen zu können.

@Patrick: Du solltest an Deinen Maskottchenfähigkeiten arbeiten 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.