Quo Vadis Zita?

Hallo Zita‘ s,
nach längerer Zeit saßen gestern Teile des Vorstandes Auge in Auge beim Kroaten zusammen (natürlich mit gebührendem Abstand). Es wurden verschiedene Modelle zum Wiederaufleben des Vereinslebens besprochen. Dabei wird es entscheidend sein, wie das Bezirksamt Spandau auf unseren Vorschlag (inklusive Hygienekonzept) reagiert, denn bisher blieben die Seniorenfreizeitstätten geschlossen und sollen es auch bis Ende des Monats noch bleiben.

In den letzten Tagen soll eine Sitzung der Stadträte stattgefunden haben, wir erwarten deshalb relativ zeitnah eine Entscheidung mit einer entsprechenden Zeitschiene.
Bis dahin bieten wir natürlich nach wie vor unser Onlineschach an, Hartmut kümmert sich dankenswerter Weise um die Organisation.

Sobald eine aktuelle Entscheidung des Bezirksamtes vorliegt, werdet Ihr zeitnah informiert.

Manfred Strzeletz für den Vorstand

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.