OLNO, 2. Runde: Niederlage in Greifswald

Eine lange Reise endete mit einer Niederlage, die sich aber nicht bitter anfühlte, weil sie verdient war. Mit 3:5 mussten wir uns geschlagen geben, so dass wir jetzt mit 8:8 Brettpunkten und 2:2 Mannschaftspunkten eine fast ausgeglichene Bilanz haben.
Der Webmaster musste seine eigene Partie am Brett 8 überleben, nachdem er eine schlechte Eröffnung gerettet und ein gutes Endspiel verdorben hatte, und konnte deshalb bei den anderen Spielfeldern nicht so recht vorbeischauen. Deshalb gibt es ja die Kommentarmöglichkeit.
Er weiß nur, dass Eduardo Olivares ein langes Turmendspiel gewinnen konnte, bevor es wieder auf die Autobahn nach Süden ging.

Greifswalder SV 5 3 SC Zitadelle-Spandau
2271 Hannes Leisner ½ : ½ Felix Engers 2189
2222 Wilko Stubbe ½ : ½ Marko Perestjuk 2125
2124 Marius Fromm ½ : ½ Alexei Kropman 2118
2216 Willi Skibbe 1 : 0 Terry van der Veen 2086
2230 Max Weber 1 : 0 Tony Schwedek 1971
2219 Dr. Malte Stopsack 1 : 0 Patrick Böttcher 2127
2080 Jannis Lange 0 : 1 Eduardo Olivares 2050
2183 Rüdiger Kürsten ½ : ½ Hartmut Riedel 1888

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.