Nach der letzten Runde BMM zum Italiener, 22.03.2015

Ill Vagabondo
Wie jedes Jahr treffen wir uns im Nachgang zur letzten Runde der Berliner Mannschaftsmeisterschaft ab 13.00 Uhr zum gemütlichen Saisonausklang in der Pizzeria Il Vagabondo, Falkenhagener Straße 38, 13585 Berlin in Spandau. Dort wird noch einmal über die  vergangene Saison schwadroniert und gemütlich beisammen gesessen.

Ein Gedanke zu „Nach der letzten Runde BMM zum Italiener, 22.03.2015

  • 23. März 2015 um 16:51
    Permalink

    Hallo zusammen,
    es war ein wirklich toller Nachmittag mit Euch allen.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele von Euch dabei waren! 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung