Manfred haut Leute um

Am letzten Sonntag ereignete sich in Spandau ein knallharter Sieg von unserm Manfred. Der ist Polizist und man legt sich besser nicht mit ihm an. Sonst passiert Folgendes.

2 Kommentare

  1. Die gar nicht so megainteressante Partie ist eigentlich nur deswegen etwas Besonderes, als das der Gegner eine rund 440 Punkte bessere DWZ besitzt (bzw. hatte :-)).

  2. Ich finde die Partie schon sehr unterhaltsam aus folgenden Gründen: Erstens handelt es sich um eine neue Interpretation des Themas e5-e6 mit plötzlich hängendem Springer auf g4; zweitens aktvierst du deine bis dato arbeitslosen Leichtfiguren vom Damenflügel mit Se4-Sg5 bzw. Le3-Lc5 unerhört schnell; und drittens ist die Fesselung des Läufers d6 in der Schlussstellung ein immer wieder gern gesehenes Bild. Chapeau!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.