Kurzer Rückblick: JHV 2024

Fast auf den Tag genau ein Jahr ist seit der letzten Jahreshauptversammlung vergangen. Und so fanden sich am vergangenen Dienstag, den 20. Februar 2024 wieder rund 20 Mitglieder zur diesjährigen Versammlung im Lindenufer ein.

Knapp zwei Stunden dauerte die Sitzung, in deren Rahmen sich die Mitglieder intensiv zu diversen Themen austauschten. Thematisiert wurden u. a. die erfolgreiche Jugendarbeit sowie aktuelle Projekte, in die der Verein involviert ist. Darüber hinaus diskutierten die Mitglieder über Möglichkeiten, das Trainingsangebot auszubauen und zukünftig breiter aufzustellen. Auch sollen in diesem Jahr nach längerer Zeit wieder Vereinspokal und -meisterschaft ausgetragen werden. Der genaue Modus befindet sich noch in Klärung, Informationen folgen zu gegebener Zeit.

Nachdem der Vorstand einstimmig entlastet wurde, erfolgte anschließend die Neuwahl der Vorstandsmitglieder. Hierbei kam es zu einzelnen Veränderungen auf eigenen Wunsch. Nach Abschluss der Wahl endete die Versammlung gegen 21 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.