Es geht wieder los im Lindenufer!!

Liebe Leute!!

Endlich geht es wieder los, wenn auch nur eingeschränkt und mit Auflagen, die jeder von uns beachten muss. Wir sind darauf angewiesen, um überhaupt wieder aktiv werden zu können, dass alle und zwar alle mitmachen. Im Einzelnen steht alles im Hygienekonzept, das uns genehmigt wurde und was wir sehr genau einhalten werden, und im Raumplan, den Karsten auf den Millimeter genau erstellt hat. Wir werden sicherlich kontrolliert werden und die Konsequenzen sind ziemlich hart. Davon abgesehen geht es natürlich auch um aller Gesundheit.

Zur Umsetzung im Konkreten:

Bitte nicht kommen, wenn Symptome – auch Schnupfen etc. – vorliegen.

Bei Betreten der Spielstätte Lindenufer bitte vor Eintreten die Hände desinfizieren. Mittel stehen bereit. Ausschließlich durch die Mitteltür in den großen Saal eintreten. Die Laufwege sind Einbahnstraßen, das heißt, im großen Saal wird die Tür ganz links benutzt, um zum WC (zum Händewaschen) und zum Ausgang zu gelangen. Ein Kreuzen soll damit vermieden werden.

Nur Angemeldete dürfen eintreten, da wir auf 22 Personen gleichzeitig beschränkt wurden. Anmeldung bitte bei Winfried unter winfried.zaeske[at]o2online.de 24 Stunden vorher. Er wird eine Bestätigung senden.

Wir werden die Räume im Lindenufer nur eingeschränkt zur Verfügung gestellt bekommen. Deswegen hat sich der Vorstand nach weiteren Möglichkeiten umgesehen. Wir können zusätzlich neue Räume in der Kirchengemeide St. Petrus auf dem Stresow nutzen. Es sind große Räume, die neben dem Familienzentrum Stresow (hier läuft bereits im kleinen Maßstab Jugendtraining und am Freitag ein Spielbetrieb) liegen. Wir können dort auch ca. 22 Personen gleichzeitig in zwei großen Räumen aufnehmen. Nachteil, wir erhalten diese Räume nur montags oder/und mittwochs.

Das bedeutet eine Umgewöhnung. Sofern alles unter Dach und Fach ist und wir ein verständliches Konzept erarbeitet haben, werden wir berichten.

Ein Kommentar

  1. „Wir werden die Räume im Lindenufer nur eingeschränkt haben“ bedeutet, dass wir bis Jahresende voraussichtlich nur diese 6 Dienstagstermine haben werden:
    22.09., 29.09., 20.10., 27.10., 24.11. und 22.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.