Ergebnisse des Weihnachtspreisskats

Hallo liebe Skatfreunde,

nach sehr langer Zeit ist es mir wieder einmal gelungen, drei Runden ohne eine Verlustpartie einen Preisskat zu gewinnen. Aber ich hatte auch das Glück auf meiner Seite, im Skat immer die optimalen Karten zu finden. Auf den Plätzen 2 und 3 landeten Carsten und Michael, die sehr stark aufgespielt haben. Mit einem guten Ergebnis in der letzten Runde verbesserten sich Kai-Stephan von Platz 9 auf Platz 5 und Johannes von Platz 6 auf Platz 4. Auch Manfred Haase hat nach gut 40 Jahren ohne ein Skatspiel in der letzten Runde mit 479 Punkten wieder in das Spiel gefunden. Leider hat es für ihn dennoch nur zum letzten Platz gereicht. Ich wünsche allen auch auf diesem Wege frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Hier das Gesamtergebnis: Zita- Preisskat 2014

Liebe Grüße
Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.