Breslau Open 2017

Hey ihr,

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt touren Dominik, Nils, Tony und ich momentan durch Breslau. Wir spielen das „Wroclaw open“.

Nach mehr oder weniger mühelosen Siegen in Runde eins sind wir seit Runde zwei an den DGT-Brettern. Ihr könnt also unsere Partien der beiden Runden von heute und auch unsere Partien morgen früh ab 10 Uhr auf chess24.com durchklicken/live verfolgen.

In Runde zwei konnten Tony und ich unverhofft gegen Gegner über 2200/2300 ELO Punkten, die in unserem Alter waren.

Die abend runde heute lief leider nicht so gut, einzig Nils spielte eigentlich eine ziemlich gute Partie gegen einen jüngeren Gegner mit ELO über 2300, verlor dann aber noch in schwerer Zeitnot.

Jetzt wird erstmal Abend gegessen. Wer die weiteren Partien verfolgen mag, weiß nun wo das geht.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.