BMM-Saison beendet

Wenn die 7.Runde zur letzten wird, verschiebt sich das Bild. Wegen der vorgezogenen Wahl in Berlin standen uns im Februar diverse Spiellokale nicht zur Verfügung, so dass der Verband die Runde verschob. Und das auch noch in den Sommer! Urlaubsbedingt und angesichts des Wetters wenig motiviert, fanden sich nicht mehr alle Spielerinnen und Spieler ein und es kam zu unerfreulichen Resultaten. Während die 1. noch tapfer kämpfte, um Kreuzberg 2 den Klassenerhalt nicht zu einfach zu machen, trat die 2. nur mit fünf Spielern an, wobei einer noch den Wecker falsch stellte. Ich kann mich nur bei den Queerspringern entschuldigen, dass die hohe Niederlage sie den Aufstieg kostete. Während die 3. Mannschaft zum Glück muss man fast sagen, den Klassenerhalt nicht mehr schaffte und kommende Saison eine Klasse tiefer antreten darf, erkämpfte sich unsere Nachwuchs-Vierte einen tollen Sieg bei Narva 3.

Die Resultate:

Zita 1Kreuzberg 23,5 : 4,5
Zita 2Kreuzberg 41 : 7
Königspringer 3Zita 35,5 : 2,5
Narva 3Zita 42,5 : 3,5

Und der Webmaster fügt noch eine letzte Stellung hinzu, in der Schwarz aufgab und den Sieg für Zita 4 sicherstellte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.