BMM, 3. Advent, 3. Spieltag, 3 Mannschaftspunkte

Das ist natürlich eine elegante Überschrift, aber ein paar Punkte mehr hätten es schon sein können. Wobei die Zweite der Ersten geholfen hat (vielen Dank!) und auch sonst alles ziemlich dunkel, regnerisch und trübe war.

Zita16 : 2bei Chemie Weissensee(Landesliga)
Zita23 : 5beim SC Kreuzberg 2(Stadtliga B)
Zita33½ : 4½beim SC Rochade(Klasse 1.3)
Zita42½ : 5½gegen den Spandauer SV(Klasse 2.2)
Zita53 : 5gegen die SF Berlin 1903 7(Klasse 3.2)
Zita63 : 3gegen die SF Berlin 1903 8(Klasse 4 West)

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    das ist natürlich schade, aber euer Exil-Spandauer freut sich dennoch über ein paar mehr Details!? Ich selbst habe die letzte Woche deutlich mehr Licht als Schatten gehabt und beim Wiener Adventsopen erfreulicherweise den 5. Platz belegt. Ich hoffe, am 20.12. gibt es mehr Gelegenheit zum gemeinsamen Analysieren und Blitzen.

    http://www.chess-results.com/tnr251663.aspx?lan=1&art=4&wi=821
    http://www.chess-vienna.at/news.html

    Bis bald!
    Nils

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.