BMM 13/14 | 7. Spieltag am 16.02.2014

Im Lindenufer geschah gegen 14.30 Uhr Folgendes: Tony verlor eine Remisstellung und Uwe gewann eine Verluststellung: Remis für die Erste und die Zweite. Caissa würfelte beinahe, aber nur beinahe. Denn wie Uwe unverdrossen so lange weiterknetete, bis er in einem 42 km langen Endspiel aus zwei Minusbauern zwei Mehrbauern gemacht hatte, das hatte schon was. Und Winnie kriegte und kriegte sich nicht mehr ein vor Begeisterung darüber, wie unser Kämpfer, von seinen Bonussekunden lebend, noch Zeit fand, kalligrafische Übungen aufs Partieformular zu malen.

BMM 2013/147. Spieltagam 16.02.2014
Zita1 (Landesliga)4 : 4gegen den SC Friesen Lichtenberg
Zita2 (Stadtliga B)4 : 4gegen CFC Hertha 06
Zita3 (Klasse 2.1)5 : 3beim SV Berolina Mitte 5
Zita4 (Klasse 3.3)4 : 4beim SV Königsjäger Süd-West 5
Zita5 (Klasse 4 West)½ : 5½beim SC Weisse Dame 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.