6 Kommentare

  1. http://www.berlinerschachverband.de/jugend/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/u18-XPaar.html <—- Hier verfolgt ihr Marko, der zugegebenermaßen ein doch recht schwaches Teilnehmerfeld erwischt hat und in der ersten Runde gestern gegen den vllt. einzigen Konkurenten in seiner Spielstärke gewonnen hat. Wird's einseitig? Mal schauen! 🙂
    http://www.berlinerschachverband.de/jugend/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/u10-XPaar.html <—- Hier der Link zu Maximus' Turnierverlauf. Er hat in der ersten Runde einen starken Gegner bekommen und verloren. Mal schauen, was bei diesem gemischten Teilnehmerfeld noch passiert!

  2. Oh – natürlich hat Marko gestern noch nicht gegen den an 2 gesetzten Gespielt! Tut mir Leid für den Irrtum
    @Moutard Vielleicht kann man ja eine Bearbeitungsfunktion für die Kommentare einbauen?

  3. @Felix: Du bist Autor und kannst selber Artikel schreiben – dann hast du volle Kontrolle über deine Beiträge, kannst sie hinterher ändern usw.

  4. Marko steht durch seinen dritten Sieg in seiner dritten Partie nun bei 3/3 und hat einen ganzen Punkt Vorsprung. Das bedeutet: Der Stichkampf ist ihm schon sicher, aber schon ein remis morgen gegen seine 500 DWZ schwächere Gegnerin sichert ihm den Meistertitel und die Teilnahme an der deutschen Meisterschaft 😀
    Oberhof wir kommen ;-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.